Inferia – Grind Cumpaign

Band: Inferia
Album: Grind Cumpaign
Genre: Grindcore/Death Metal

Trackliste:
01. Every Hole Dripping
02. Anally Yours
03. One Tit Wonder
04. Fuckathon
05. Anti-sexicon
06. Skin To Skin Cuntact
07. She Was Asskissing For It
08. Mick Shagger
09. Frozen Clit
10. Remove The Hair Of The Heretics
11. Philharmonia Orgasmtra
12. Against Infibulation
13. Stains
14. Working Ass Hero
15. Fucked With No Vaseline
16. Mazophallate
17. I Give Her An Orgasm She Can´t Refuse
18. Carnal Knowledge
19. Self Enema
20. Full Metal Shagged
21. (C)untitled
22. Natio(a)nal Erection Day

Die Grindcore-Dampfwalze Inferia wurde bereits 1989 in Lathi (Finnland) gegründet. Somit zählen die durchgeknallten Nordmänner zu den absoluten Metal-Urgesteinen der Grindcore-Szene. In ihrer über 30-jährigen Bandhistorie wurden unzählige Demos und EPs aufgenommen. Weiters wurden auch 7 Longplayer veröffentlicht. Letzterer unter dem Titel “Grind Cumpaign” mit 22 Tracks über das französische Label Great Dane Records.
Die Finnen legen von der ersten Minute mit brachialer Naturgewalt los und bieten, trotz der kurzen Laufzeiten der einzelnen Songs (um die 2 Minuten), viel Abwechslung. Auch wenn Death Metal Fans oft vom Grindcore-Genre abgeschreckt sind, sollten sie in diesem Fall trotzdem mal reinhören da sie Gefallen an der finnischen Interpretation finden könnten. Wer auf sanfte Töne hofft, der wird hier nicht fündig aber dafür werden Freunde des Genres von vorne bis hinten verwöhnt und sollten sich den Silberling unbedingt besorgen!

Fazit: Inferia liefert mit “Grind Cumpaign” ein dreckiges und versautes Stück Musik ab und lässt die Herzen von Grindcore-Fans höher schlagen!

Punkte: 8 / 10

   

Autor: xxx