GAROTA – Czarne Wizje

Band: GAROTA
Album: Czarne Wizja
Genre: Black/Thrash Metal

Trackliste:
01. W Oczach Diabła
02. Prymitywne Rytuały 
03. Czarne Wizje Pełne Krwi 
04. Koniec Hulanki
05. Eden Płonie
06. Płomień Przykrywa Niebo
07. Nad Jeziorem Ognia
08. Oczy Golgoty 

GAROTA ist eine Black/Thrash Metal Band aus Polen die noch nicht sehr lange aktiv ist. 2021 erschien die erste EP und 2022 folgte das Debut-Album Czarne wizje.

Wenige melodische Töne am Beginn werden bald einmal von knüppelharten abgelöst und dazu gibt es heftiges Growling, welches den brutalen Eindruck intensiviert. Dabei gibt es nur selten klangvolle Verschnaufpausen die in erster Linie aus ideenreichem Gitarrenspiel bestehen. Vom Tempo her geht es zwischendurch auch ein bisschen gemächlicher zu, aber sehr oft wird ordentlich drauflos gebrettert und dadurch ist die Genre-Bezeichnung Black-Thrash Metal definitiv zutreffend. Also nichts für Zartbesaitete!


Fazit: Gehörgänge durchputzen gefällig? Dann bei dieser musikalischen Gewaltorgie hineinhören!

Punkte: 8 / 10

 

Autor: Metalmama