Disgustibus – True Taste Of Terror

Band: Disgustibus
Album: True Taste Of Terror
Genre: Brutal Death Metal

Trackliste:
01. True Taste Of Terror
02. Orgiastic Butchering Frenzy
03. Tibia
04. Insatiable Lust For Maggots
05. Autofetishist
06. The Emptying Of The Carcass
07. 44 Days In Hell
08. Necropregnancy

Disgustibus ist eine One-Man Brutal Death Metal Band, gegründet vom Italiener Manuel Lucchini. Das Projekt wurde 2019 im italienischen Cremona noch unter dem Namen Amputazione Spontanea Del Cazzo gegründet und ist seit 2021 unter aktuellem Namen aktiv. Der fleißige Solo-Musiker veröffentlichte 2021 2 Longplayer und eine EP. Das vorliegende Album True Taste Of Terror wurde im August 2022 über das österreichische Underground-Label Kult und Kaos Productions veröffentlicht.
Auch wenn von nur einer Person erzeugt, hängt das Album True Taste Of Terror anderen nicht weit hinterher. Schnelle, aggressive Takte und dazu passende Zwischenpassagen sorgen für eine entsprechende Atmosphäre. Auf jeden Fall Wert um mal zu sehen, was man alleine zu Stande bringen kann.

Fazit: Ein gutes Soloprojekt, das man sich gerne mal anhören kann.

Punkte: 6 / 10

 

Autor: Max Reitbauer